3471 Kundenbewertungen

163
13
10
6



    Andre Ebeling aus Hamburg
Diletantisch verpackt null schutz wabbeliger karton und rücksendung muss selbst bezahlt werden und bei einer 120cm led panel kost das mal eben um die 26 euro Service gleich null unfreundlich und gelangweilt.

Guten Tag Herr Ebeling! Danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Fall geprüft. Sie haben als Geschäftskunde das falsche Panel bestellt und wir haben es freiwillig zurückgenommen und Ihnen den vollen Warenwert zurückerstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Versandkosten nicht übernehmen können. Ihr TIROLED-Team
24.11.2020
 

    Eugen Blum aus Aarburg
Wir haben nach mehrmaliger Rückfrage die Ware erst nach ca 2 Monaten erhalten, offenbar liegt das Problem beim Spediteur.

Guten Tag Herr Blum! Danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ging leider bei der ersten Lieferung verloren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr TIROLED-Team.
13.11.2017
 

    Robert Günter aus Hannover
Die Ware ist unzureichend verpackt, so dass auch die nach der Reklamation gesendete Ware defekt war.

Guten Tag Robert Günter! Danke für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung ernst und werden die Verpackung verbessern. Ihr TIROLED-Team.
07.09.2017
 

    elfriede rotenbüher aus göpfritz an der wild (lagerrest.at)
nach 28 tagen noch keine ware erhalten
15.11.2016
 

    xxxxxxx
Leider wird man mit Bewertungsaufforderungen vollgemüllt. Ware gut.
11.01.2015
 

    Belzer aus Waiblingen
LED Strips warm-weiss nur 5W/m darf ich 22 m wieder abbauen auf meine Kosten einige LEDs flackern und andere sind defekt,von LED Röhren 1,50 m ca 10% defekt
11.04.2013