<< Ältere Bewertungen Neuere Bewertungen >>
Der Bestellungsablauf und der Lieferdienst haben super geklappt. Die Leuchten geben ein Superlicht. Herzlichen Dank!
19.12.2016
Versandverpackung sah etwas zerdrückt aus Inhalt war aber i, O.
18.12.2016
Philipp Truffer aus Zermatt
Qualität Top
Lieferung lange
12.12.2016
+ Die starken LED-Röhren sind toll und geben ein gutes Licht ab.
+ Das Gehäuse ist ebenfalls ok.
+ Bei der Lieferung entstand ein kleiner Schaden, dieser Gegenstand wurde ohne Aufforderung ersetzt.
-bei der Lieferung gab es eine grosse Verzögerung. Das Paket wurde von Österreich her in die Schweiz geliefert und zuerst noch an eine falsche Adresse.
Für mich kommt Trioled auf jeden Fall wieder in Frage.
09.12.2016
Biogas-2016 aus Mitterteich
Einfache Bestellung - schnelle Lieferung ! Vielen Dank !
08.12.2016
Daniel Nyffenegger aus Glis VS
Die Abwicklung für die ersetzte Lampe, ging ein bischen lange. Keiner wollte so recht Bescheid wissen über den Verbleib, da der Kollege/Inn im Urlaub. Dann die Zahlungserinnerung bevor die Ware geliefert war. Ja wie es halt so eben geht. Zum trotz sie sind montiert, geben ein super Licht, für mich stimmts. Das abendliche Wintertaining mit den Pferden hat begonnen. Die nächste Erweiterung wird wieder mit Lampen von Euch sein.
Allen frohe Festtage und guter Rutsch ins neue Jahr.
Daniel Nyffenegger
07.12.2016
Aus der genannten Lieferung sind drei Röhren des Typs T8-PRO-418-FCW mit einem Brumm dabei. Die Röhren sind in einer Fassung der Lieferung ohne VS, dh, der Brumm kann nicht vom Vorschaltgerät kommen, das hat mich eigentlich enttäuscht. Und auf der Rechnung wurde ein Betrag Fr. 347.98 ausgewiesen, in der heutigen Zeit sollte es doch möglich sein diesen Betrag zu runden. Ich habe Fr. 348.-- bezahlt. Die Lieferung dauerte etwas lange.
Klaus Brand
01.11.2016
Die Qualität der LED Halterungen (Art. 6051000) ist schon etwas schwankend, für den Preis ok, doch ich bezahle lieber etwas mehr für eine etwas bessere Qualität.
19.09.2016
Jörg H. Henselewski aus Hamburg
Die LED-RÖHREN von TIROLER sind einfach klarer im Licht als vergleichbare Röhren anderer Hersteller. Dies mag am Farbton liegen, aber wohl nicht ausschließlich. Die Bezahlung stellte sich jedoch als etwas problematisch dar.
12.09.2016
Es wäre super wen noch eine kleinere variante rauskommen würde.
16.08.2016
Alfons Huwer aus Schillingen
Seriöses Unternehmen, das Wert auf Qualität legt und auch noch auf Rechnung liefert.
23.07.2016
Ingrid Ernst aus Breitenbrunn
Leuchtkraft der LED-Panele ist hervorragend und schaut sehr schön aus. Montage war einfach und unkompliziert. Die Abhandlung der Retourware war etwas mühsam. Durch die Unterstützung per E-Mail konnte alles zur Zufriedenheit aller Beteiligten abgehandelt werden.
28.04.2016
Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein - sonst alles super.
26.04.2016
Peter Leinz aus Steinakirchen
Promte Lieferung-schneller als erwartet. Ist als Arbeitsleuchte brauchbar. Sehr weises Licht. Nur der Rahmen ist Amateurhaft,sollte in der Lampe intregiert sein. Beides zusammen gibt es zu einem besseren Preis
14.04.2016
Rudolf Heinzkill aus Trierweiler
Bisher gut verlaufen, Beratung zu elektronischen Installation der Produkte etwas zurückhaltend, eine noch offene Gutschrift, die aber sicher noch kommt bestimmt die weitere Geschäftsverbindung.
04.03.2016
<< Ältere Bewertungen Neuere Bewertungen >>